Rainer Langguth

– lebt in Uelzen in Niedersachsen.

Jahrgang 1947. Ist heute ein ehemaliger Berufsfotograf im Unruhestand.
Ich habe die analoge Fotografie von der Pike auf gelernt und ab ca. 1990 langsam den Übergang in die digitale Fotografie begonnen. Heute fotografiere ich nur noch digital und genieße die Möglichkeiten von Photoshop, Ligthroom und C.O. Habe ich früher für die Werbung, Industrie und Veranstaltungen gearbeitet, fotografiere ich heute hauptsächlich in der Natur und da gehe ich gerne ganz nah ran – frei von jedem Auftragsdruck. Ich habe an Ausstellungen vom Forum Fotografie Stuttgart e.V. teilgenommen und war auch im Kunstverein Templin aktiv in der Fotogruppe. Es gab mehrere Ausstellungen und von einer Ausstellung habe ich einen Katalog gemacht. Meine Liebe gilt der Nahaufnahme von Pflanzen kleinen Insekten und der Grafik in der Natur.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen